Wem gibt ein Gute Nacht Küsschen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Freund, freundin, frau, mann 35%
Niemanden😭 25%
Mama/Papa 15%
Kuscheltiere 15%
Haustier 5%
Auf mein chrush's bild😢 5%
Schwester, bruder, cousine, freunde 0%

4 Antworten

Niemanden😭

Niemanden, ich könnte meinem Smartphone gute Nacht wünschen und ein Kuss geben. Glaub aber, das will es garnicht.

12dic
Fragesteller

💋😘gute nacht boo

Kuscheltiere

Als ich in meinen crushilein😭verliebt war habe ich mein großes kissen geküsst, mit hoffnung. Ich dachte sie ist es und sie ist es einfach ich bin damit eingeschlafen wie ich mir vorstelle wie ich sie küsse und einfach kuschel nichts sexuelles ich will einfach geliebt werden drecks hu...sohnleben hs verein😐😐😐M/22 ungeküsste Jungfrau und datingleben ist Arschritze😭😭HS VEREIN

Kuscheltiere

Meistens meinem Kuscheltier 🙂

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mama/Papa

Meinen eltern und meiner schwester.

lg sarah

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin sehr sehr dick, unrasiert und nudistin.