Weltuhr (mit verschiedenen Zeitzonen, ca. 10) für's Büro?

4 Antworten

Einfach 10 Uhren zu kaufen und die zu beschriften ist keine elegante Lösung für uns.

Aber die einfachste Variante. Zudem kann man auch das elegant gestalten.

Ich habe nichts gefunden was euerer Vorstellung entspricht! Ihr werdet nicht drum herum kommen euch entweder mehrere Uhren hin zu hängen oder euch mehrere Uhren zusammenbauen zu lassen! Was spricht gegen mehrere Uhren mit Ortsangaben daran? Ich fürchte ihr müsst eher in Funktionalität denken und nicht zuerst an ein schräges ausgefallenes Design! Selbst das kriegt ihr aber mit mehreren Uhren auch hin!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Einfach 10 Uhren zu kaufen und die zu beschriften ist keine elegante Lösung für uns.

Verständlich, aber Euch wird kaum was anderes übrig bleiben.

Für 10 Zeitzonen hab ich in digital nichtsdergleichen gefunden.