Weltmeister in Boxen mit Brille?

3 Antworten

Wäre halt achlecht wenn man dir ins Gesicht boxt und die Brille kaputt geht das kann dich ja verletzen und andere vllt dann auch. Du kannst sie ausziehen es gibt aber auc Kontaktlinsen uns Sportbrillen ich denke das du mit denen da bestimmt drüber reden kannst um eine Lösung zu finden aber mit normaler Brille ists einfach zu gefährlich. Aber kenn mich mit Boxen nicht aus ich stell mir das nur so vor.

Woher ich das weiß:Hobby – Taekwondo 6. Kup (Grün Gurt)

Was stellst Du Dir vor? Dass Dir schon keiner ins Gesicht boxen wird? Und dass auch bestimmt jeder auf Deine Brille Rücksicht nimmt, damit die nicht runterfallen kann?

Wenn Du ohne Deine Brille gar nichts siehst, könntest Du zum Beispiel Kontaktlinsen tragen. Oder Du suchst Dir eben doch einen anderen Sport aus. Wobei eine Brille wahrscheinlich oft eher hinderlich ist...

Gibt sportbrillen die sind aber auch nicht erlaubt.