Mc Donalds spuckt ins Essen?

7 Antworten

Solche Beschwerden teilst du der Firmenzentrale mit. Webseite -> Kontaktmail

Aber ohne klare Beweise wird sich da nichts tun. So eine Beschwerde kann ja auch aus der Luft gegriffen sein.

Du kannst dich zwar beschweren, den Mitarbeitern dort wird mit Sicherheit auch was gesagt. Aber ändern wird das vermutlich rein gar nichts..

Generell wird sowas wahrscheinlich im fast jedem Restaurant passieren wo du essen gehst. Nur du siehst es halt nicht. Sehr oft gehen die Mitarbeiter sogar auf Toilette, waschen sich nicht die Hände und fassen dann das Essen an. Und wer weiß was noch alles.

Sowas kann man halt weder beweisen, noch wirklich viel dran ändern. Solange es nichts ist was man beweisen könnte.

Das ist zweifellos unhygienisch. Aber "ins Essen spucken" hat da doch noch eine ganz andere Bedeutung.

Du kannst dich bei McDonalds direkt beschweren oder auch bei der Stelle, die bei euch für die Lebensmittelüberwachung zuständig ist.

Gesundheitsamt

Platanenstraße 43

17033 Neubrandenburg

Telefon: 0395 57087 3147

Fax: 0395 57087 65952

Da kannst du dich beschweren.

Woher ich das weiß:Recherche

Ist überall normal,macht jede Hausfrau,ist in jeder Kantine und Restaurant so in der Küche so usw,genauso werden meist runtergefallene Sachen einfach wieder reingeworfen,nur falls auffälliger Schmutz dran ist kurz abgewaschen

HappyMe1984  02.12.2018, 07:43

Naja, jeder Mensch, der ein bisschen kochen kann, macht das eher nicht ;). Spätestens bei Stärkebindungen werden nämlich selbst kleinste Mengen Speichel im Essen zum Problem, weil das extrem schnell diese Bindung killt (einfach mal angeleckten Löffel 'ne Weile im Pudding stehen lassen, da sieht man das ;)).