Weltkarte zum freirubbeln - wann würdet ihr ein Land freirubbeln?

3 Antworten

Ich würde das komplette Land freirubbeln, auch wenn es nur ein Städtetrip war.

Ja würde ich auch so oder so machen.

Ich habe auch so eine Karte. Bei den europäischen Ländern mache ich es auch so, dass ich das ganze Land frei rubbel, auch wenn ich nur ein paar Städte besucht habe. Bei den USA hab ich aber nur grob die Staaten freigemacht, in denen ich schon war. Statt die kompletten USA. Aber das kannst du natürlich handhaben, wie du es lieber willst

Gutefrageboy765
Fragesteller

Danke für die Tipps