Weltkarte auf Wand malen wie?

Beispiel 1 - (Kunst, malen, Wand anmalen) Beispiel 2 - (Kunst, malen, Wand anmalen)

3 Antworten

wenn kein Beamer vorhanden, bzw, der Abstand nicht ausreicht, dann ist diese Rastermethode die einfachste, mit der du ein Motiv von einem Blatt Papier auf die Wand übertragen kannst. Du kannst auch eine Tapete kaufen z.B. hier: Weltkarte - World Map Black - Fototapete & Tapete - Photowall

Robixtube1
Fragesteller

Super danke :)👌

Ich würde mit Bleistift ein Raster auf die Weltkarte malen und auf die weiße Wand (größer nur mit gleich vielen Kästchen). Wenn Sie dass gemacht haben würde ich einmal vorsichtig die Umrisse der Kontinenten leicht mit Bleistift zeichnen. Wenn Sie zufrieden sind können Sie mit den bemalen beginnen :)

Am einfachsten mit einem Beamer (Projektor).