welpe im Restaurant?

2 Antworten

Du hast Dir heute einen Welpen zugelegt und schon ist Dir ein Essen im Restaurant wichtiger ?

Natürlich sollst Du den nicht mitschleppen. Der arme Hund. Sorry aber alleine die Frage sollte sich Dir gar nicht stellen.

Der kleine Hund hat gerade alles verloren was er kannte. Dich kennt er auch noch nicht. Das letzte was der jetzt braucht ist nach so einem Tag noch einen Abend im Restaurant.

juliyu
Fragesteller

okay danke, dann werde ich auf jeden Fall zu Hause bleiben!

Wenn dein Welpe dann erst 2 Wochen bei dir lebt ist es zu früh ihn für 3 Stunden mit ins Restaurant zu nehmen. Das ist eine sehr lange Zeit für einen jungen Hund. Die können noch nicht so lange zur Ruhe kommen wenn es in der Umgebung laut ist.

Goodnight  29.01.2023, 11:53

Vor allem, weil die Leute vor lauter jööö... ausflippen und der Kleine genau das Gegenteil von dem lernt was er lernen soll. Nämlich im Restaurant Ruhe zu halten.