Wellensteyn kaufen JA oder NEIN?

4 Antworten

Hallo bbenny11,

ich würde sagen, es kommt darauf an, wie alt Du bist und ob Du noch wächst. Wenn Du nicht mehr wächst und Dir eine Jacke in zeitloser Farbe und zeitlosem Schnitt aussuchst (was beides auf den Großteil der Wellensteyn-Jacken sowieso zutrifft) würde ich sagen: Ja, es lohnt sich da so eine Jacke eine Investition für viele Jahre ist wodurch sich die Kosten relativieren.

Liebe Grüße

Margotier

Ich hab da auch überlegt. Aber mit "Jack Wolfskin" oder "Wellensteyn" rennen ja alle rum. Ich hab eine wunderschöneguteJacke in Jever im Brauereiladen gekauft. Damit rennt nicht jeder rum!

Schullezwerge  03.12.2013, 21:12

Ach ja, Wellensteyn ist schon ganz gut!

Finger weg!! Habe 2 Stück gehabt, sehr schlechte Qualität zum überzogenen Preis

NagelNagelNagel  08.02.2014, 13:51

Totales geschwafel. Habe auch zwei Jacken von Wellensteyn. Eine Winter und eine Übergangs Jacke. Bei einer hat sich EIN FADEN und es war wirklich ein ganz kleiner gelöst. Ab in den Wellensteyn Store und direkt neue Jacke bekommen für einen Schaden der eigentlich nicht sichtbar ist bzw. nicht besonders auffällt. Super Service. Wellensteyn? Immer wieder.

Ich habe eine und bin begeisert. Der Preis lohnt sich.