Wellensittiche Silvester?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann jetzt nur von schreckhaften Katzen sagen, dass es etwas hilft, wenn ich die Musik um 0 Uhr etwas hochdrehe, damit sie das Geböller nicht ganz so deutlich wahrnehmen. Ich versuche sie auch immer etwas abzulenken und so zu tun, als sei alles wie immer und meine Ruhe auf sie zu übertragen.

Hi,

Unsere Wellis haben Silvester damals immer gut überstanden. Wir haben die Jalousie im Vogelzimmer runtergemacht und dafür die Vogellampe an, zumindest gegen Abend, zu 0 Uhr blieb sie aus, schließlich brauchen sie dennoch ihre 10 Stunden Nachtruhe. Das beste ist für unsere einfach wenn der Alltag trotzdem noch einigermaßen derselbe ist.

Wir werden es auch dieses Jahr so bei unseren Nymphis machen. Zwei von ihnen kennen die Silvesterknallerei. Die anderen beiden werden es kennenlernen.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Wellensittichhaltung