Nachtruhe Wellensittiche?

4 Antworten

Im Idealfall sollten Sie für ihre Wellensittiche den natürlichen Tag-Nacht-Rhythmus anstreben.

Ansonsten ist ein möglichst regelmäßiger, gleichmäßiger Tagesablauf für die Wellensittiche sehr wichtig.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Vllt den Käfig in einen anderen Raum stellen?

csdev
Fragesteller

Der einzige Raum, wo niemand wäre, wäre das Badezimmer, wobei das auch dumm sein würde

Ignatius1  14.10.2022, 23:53
@csdev

Nimm sie dann in dein Schlafzimmer und mach es besser als dein Papa..

Leg einfach ein Tuch über den Käfig so das es dort dunkel ist.

csdev
Fragesteller

Ich deck sie mit einer schwarzen Decke komplett ab, ich mein aber wegen den Geräuschen