Wellensittiche, 3 Männchen, 1 Weibchen?

2 Antworten

Ich zitiere Dich:

"Eins der weibchen (mir wurde immer gesagt es sei ein weibchen
[tierhandlung und arzt]) hatte anfangs erst lila Wachhaut, dann war sie
hauptsächlich braun und an den Seiten leicht blau und jetzt verschwindet
das braune."

Diese hier beschriebene Wachshaut würde ich gern mal als scharfe Nahaufnahme sehen.

Kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß dies ein Hahn sein soll!

Vielleicht ist dann alle Aufregeung umsonst ...

Mit besten Grüßen

gregor443

psychopathin5
Fragesteller

dann stell ich die frage morgen nochmal mit einem bild rein.

das braun an der wachshaut spricht für ein weibchen. auch die haben eine blaue wachshaut, nur nicht so intensiv wie die kerle.

psychopathin5
Fragesteller

Da ist nur noch einer kleiner fleck braun, alles andere ist blau.