Frage von psychopathin5, 18

Wellensittiche, 3 Männchen, 1 Weibchen?

Ich dachte die ganze Zeit ich habe zwei Pärchen. Eins der weibchen (mir wurde immer gesagt es sei ein weibchen [tierhandlung und arzt]) hatte anfangs erst lila Wachhaut, dann war sie hauptsächlich braun und an den Seiten leicht blau und jetzt verschwindet das braune. D.h ich habe jetzt 3 Männchen und 1 Weibchen, ich habe keine ahnung was ich machen soll, vier war eigentlich meine Grenze, aber weggeben möchte ich auch keinen:( Außerdem müsste ich dann ja zwei weggeben nicht war? Was kann ich tun?:/

Antwort
von gregor443, 13

Ich zitiere Dich:

"Eins der weibchen (mir wurde immer gesagt es sei ein weibchen
[tierhandlung und arzt]) hatte anfangs erst lila Wachhaut, dann war sie
hauptsächlich braun und an den Seiten leicht blau und jetzt verschwindet
das braune."

Diese hier beschriebene Wachshaut würde ich gern mal als scharfe Nahaufnahme sehen.

Kann mir nur sehr schwer vorstellen, daß dies ein Hahn sein soll!

Vielleicht ist dann alle Aufregeung umsonst ...

Mit besten Grüßen

gregor443

Kommentar von psychopathin5 ,

dann stell ich die frage morgen nochmal mit einem bild rein.

Antwort
von goldangel23, 7

das braun an der wachshaut spricht für ein weibchen. auch die haben eine blaue wachshaut, nur nicht so intensiv wie die kerle.

Kommentar von psychopathin5 ,

Da ist nur noch einer kleiner fleck braun, alles andere ist blau.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community