Wellensittich Schwanzfedern wachsen nach?

2 Antworten

Schwer zu sagen. Ich hab alsKind meinem Welli versehentlich diese Federn ausgerissen, die wuchsen nicht mehr nach.

Mein Nymph hat sich aus Schock diese Federn ausgerissen. (Nach OP) Diese wuchsen auch wieder nach. Er konnte auch ohne fliegen, war nur schwieriger.

GoldenEye99
Fragesteller

Ok danke für deine antwort. Ich hoff bei meiner süßen wachsen sie nach...

Arbeitssittich  15.07.2018, 18:41
@GoldenEye99

Bei meinem Welli hat es damals geblutet. Ich dumme Kuh hab ihn daran festgehalten und er wollte wegfliegen. Der Nymph blutete nicht.

Normal Wachsen die nach.

Aber das der nicht mehr Fliegen kann ist nicht Normal.

GoldenEye99
Fragesteller

Naja er kann schon noch etwas fliegen, aber er kann nicht so gut steuern und so, also es ist schon eher problematisch

GoldenEye99
Fragesteller
@Wippich

Nein, der ist nichts passiert. wir haben die wellis in einem käfig in einem raum, wo die katze eigentlich nicht hinein darf, mein bruder hat aber heute morgen versehentlich die türe offengelassen