Wellensittich fliegt schief

3 Antworten

Da solltest Du einen Tierarzt oder einen alten, erfahrenen Züchter aufsuchen und den Vogel vorstellen.

Hier wird dir nur ein vogelkundiger Tierarzt helfen können, der sich aufgrund einer Zusatzausbildung mit Vögeln auskennt.

Für vogelkundige Tierärzte google "welli.net Tierarztliste" oder "vwfd vogelkundige Tierärzte".

Sollten die TÄ weiter entfernt sein, so empfiehlt sich dennoch ein Besuch eines solchen Spezialisten. Ansonsten wird dir niemand sagen können, ob und was deinem Welli fehlt. Nutze öffentliche Verkehrsmittel, falls dich keiner fahren kann / will.

ich glaube dass sein gleichgewichtssinn probleme macht, der im ohr liegt. Es müsste etwas mit seinen ohren nicht stimmen... vielleicht hört er deshalb nicht wenn du ihn rufst. Geh am besten zum TA, bestimmt ist es nichts schlimmes. Viel glück.

desertGuy98
Fragesteller

er hört uns schon wenn man ihn ruft weil er reagiert aber er kommt nicht gleich