Wellensittich blutige stelle soll ich morgen zum TA?

Fressen tut er normal verhalten ist auch normal

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie sollten den weiteren Fortgang der Dinge zunächst erst einmal nur beobachten.

Wahrscheinlich hat die Henne den treibenden Hahn nur nachdrücklich gezeigt, dass sich dieser mäßigen soll.

Wenn die Blutung steht, dann droht hier kein Unheil und ein Tierarztbesuch ist nicht notwendig.

Überhaupt wird ein Wellensittichhalter bei richtiger Haltung und Fütterung niemals einen Tierarzt aufsuchen müssen, da der Wellensittich ein gesundheitlich sehr robuster Papagei ist.

Ich wünsche Ihnen allzeit eine glückliche Hand für ihre Wellensittiche.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung