Welher abschluss wenn ich die 10 klasse am gymnasium nicht schaffe? NRW?

4 Antworten

Bitte frage im Sekretariat nach. Theoretisch hättest du dann den 9er Hauptschulabschluss. Und der ist geringste Abschluss den es gibt.
Auf der Hauptschule haben am Ende die meisten den 10 Abschluss oder sogar den Realschulabschluss.

Einen schlechten oder keinen.

Also hör einfach nicht auf! Das rentiert sich sowas von nicht!

Ein Jahr länger durch Wiederholung ist 100 000 mal besser als alles verworfen zu haben!!!

In Bayern keinen

Für den Hauptschulabschluss hättest du ne extra Prüfung gebraucht