Welchr Vor- und Nachteile hätte es wohl nach Holland auszuwandern?

3 Antworten

Wenn dein Freund bzw. ihre beide nicht Niederlaendisch sprecht, habt ihr keine Vorteile im Land, denn die Niederlaender ziemlich unnachsichtig Menschen gegenueber, die in ihr Land kommen und ihre Sprache nicht einmal ansatzweise beherrschen.

Wenn wir so weiter machen, wird die Niederlande bald überschwemmt sein. Deshalb nicht so Ratsam;)

PS: Holland ist eine Provinz, Niederland das Land

Vorteil: Man kommt billiger an Gras.

Nachteil: dort ist es weitgehend flach und windig und die Leute reden komisch, halt so niederländisch.

Sayolein
Fragesteller

An die Sprache würde wir uns anpassen und das Gras kann mein Freund gegen seine Epelepsie eh gut gebrauchen.