Filmtitel gesucht - Wer kennt diesen alten Weihnachtsfilm?

2 Antworten

Moin,

vielleicht ist es ja „Der Brief an den Weihnachtsmann“ mit Eddie Murphy.
Ist nicht genau der Plot, wie du ihn beschreibst, aber meintest ja selber, dass du es so zumindest in deiner Erinnerung hättest, also vielleicht ist es ja dieser Film?!

ElektroMoni
Fragesteller

Ich glaube nicht, aber ich werde den mal kaufen. Der klingt auch nicht schlecht.

Ich habe den Film gefunden. Er heißt Blüten im Staub. Nur falls jemand nach demselben sucht 😊

Woher ich das weiß:Recherche