Welchr Sammelkarten kann man kaufen?

4 Antworten

Also z.B. in diversen Spielzeugläden, oder auch Gamestop und Kiosk Läden werden diverse Sammelkarten angeboten. Auch bietet inzwischen Saturn diverse Sammelkarten an.
Schwerpuntmäßig Pokemon und Yu-Gi-Oh, gibt aber auch z.B. Fußball Karten oder Magic Karten usw.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen
franz285  20.11.2022, 10:42

in kiosks im müller eigentlich in jedem Schreibwahren geschäft

pokemon gibt es auf dem markt

aeupel
Fragesteller

Wo kann man die kaufen ?

Die von der WM.

aeupel
Fragesteller

Welche genau?