Pokémon Displays billig kaufen (wie kiosk Besitzer)?

1 Antwort

Ich glaube, das die Kioskbesitzer alle die Connections zu den Großhändlern haben, die man als Privatverbraucher nicht hat. Da wäre Pokemon und die anderen Hersteller ja schön blöd wenn sie das alles günstiger Anbieten würden.

Sasuel
Fragesteller

Glaubst du man bekommt es durch Kontakte und so auch?

Miaschtler  13.04.2022, 20:58
@Sasuel

Maybe, glaub schon. Aber woher willst du diese Kontakte herkriegen?

Sasuel
Fragesteller
@Miaschtler

mhh keine Ahnung. Ich hab nur Lust wenn wie früher Pokémon Karten auszupacken und dieser Geruch und so . Aber die sind so unfaßbar teuer