Haben Kiosk am 25.12 offen oder sind sie auch geschlossen wie die Läden?

6 Antworten

Ein Kiosk darf offen haben auch während der Corona Zeit. Ob allerdings heute am Feiertag eins offen hat, das kann der Besitzer selber entscheiden.

Vielleicht hast Du Glück in Deiner Stadt wo Du wohnst.

Schlicht und ergreifend ..... der 25.u. 26. 12. sind gesetzliche Feiertage - ergo dürfen Geschäfte / Kioske & Co nicht geöffnet sein / werden.

Direktor25  25.12.2020, 08:10

Manche Kioske haben geöffnet und Tankstellen sowieso.

Zeitungen sind Tagaktuell, daher müssen die offen haben, morgen landet die Tageszeitung von heute im Müll. Allerdings haben viele an Feiertagen nur verkürzt offen.

Tankstellen sind eigentlich überall offen.

Geschlossen. Es kommt doch keiner. Tanken sind offen.