Welches Wort der Englischen Sprache findet ihr am schönsten?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

nicht dass ich alle Wörter der englischen Sprache kennen würde, liegt Schönheit doch im Auge des Betrachters - hier vielleicht eher "im Ohr des Zuhörers" ;-)

Meine englischen Lieblingswörter (vom Klang her) sind:

- supercalifragilisticexpialidocious - https://www.youtube.com/watch?v=uZNRzc3hWvE

- thingamabob

- whatchamacallit

- thingamajig

- wuggle-woggles

- paraskavedekatriaphobia

- flabbergasted

- dumbfounded

- precious

- bumblebee

- daddy-long-legs

☺️🙃 AstridDerPu 😎☺️

AstridDerPu  22.03.2024, 06:20

Danke für das Sternchen.☺️

Forever klingt für mich am schönsten, und auch von der Bedeutung empfinde ich es so.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

together - klingt für mich einfach sehr angenehm.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Doktor der Englischen Sprachwissenschaft

Love. Das ist meine Wahl.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung