Welches WMF Besteck?

3 Antworten

Wir haben Besteck von WMF, bereits seit 18 Jahren und täglich im Gebrauch. Ich glaube, das ist das ganz normale Cromargan, denn anderes gab es damals wohl noch gar nicht.

Wie die Serie hieß, weiß ich leider nun auch gar nicht mehr. Es könnte dieses sein bzw. der Nachfolger davon, aber ganz sicher bin ich mir nicht.

https://www.wmf.com/de/de/boston-besteck-set-30-teilig-cromargan-3201001758.html

Aber es kommt seit dem ersten Tag in die Spülmaschine und Rost ist Fehlanzeige, da ist absolut keiner dran.

Unser Besteck ist über 30 Jahre alt und ganz selten gibt es mal ein Pünktchen Flugrost, das sich aber auch ganz leicht wieder entfernen lässt - und damals gab es nur Cromargan (oder Silber, nur war das nichts für die Spülmaschine).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung