Welches wissenschaftliche Fach gefällt euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Physik 43%
Mathe 29%
Biologie 14%
Chemie 10%
Andere 5%
Informatik 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Physik

Manche Bereiche der Physik sind schon richtig interessant.

Chemie

auch wenns ich nicht kann mag ich das echt gerne (wenn man von den Experimenten absieht)

hab mit nh freundin mal ünerlegt zsm Chemie lk zu nehmen. wird nichts weil wir das beide nicht verstehen 😂

Biologie

Hiii,

Finde Biologie da noch am besten,auch wenn ich des Fach nd soo gerne mag.Aber Physik und Mathe hasse ich und Chemie bekomm ich erst dieses Schuljahr und Informatik hab ich gar nd in der Schule.🤗✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin in der 9.Klasse auf einem Gymnasium🌼🫶🏻
Biologie

Fand ich schon immer spannend und habe vor etwas in diese Richtung zu machen.

Chemie

Dipl Chem seit 1996 =;-)