Welches Wetter ist euer liebstes?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

um die 20 Grad und Sonne (Frühling) 63%
Regen und kalt (wie Herbst) 13%
Schnee 13%
Heiß und Sonne 8%
Minusgrade aber trocken 4%
Schwül 0%

7 Antworten

um die 20 Grad und Sonne (Frühling)

Die erwachende Natur! Es geht immer weiter vorwärts in Richtung Sommer, die Temperaturen sind angenehm und noch nicht unerträglich! (Wobei es natürlich auch Ausnahmen gibt)

Nicht ohne Grund ist dieses Frühlingsgrün auch die Farbe der Hoffnung! Dazu passen 20°C sehr gut! 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
lostinlondon
Fragesteller

Danke für deine Antwort, sehe ich ganz genauso! :)

Regen und kalt (wie Herbst)

Ich mag das lieber als die Wärme, und dann kann man auch zu Hause bleiben und irgendeine Serie schauen :)

LG

um die 20 Grad und Sonne (Frühling)

Endlich wieder den ganzen Tag im Garten verbringen und die warme Sonne auf der Haut fühlen ist allemal besser als dieses trauer-dunkle nasskalte Wetter im Winter.

Man hat viel mehr Energie und Lebensfreude, während man im Winter von Rheuma und Arthrosen geplagt wird.

Regen und kalt (wie Herbst)

So kalt wie möglich. Schnee ist auch ok.

lostinlondon
Fragesteller

wieso? weil es dann drinnen gemütlicher wird oder wirst du einfach gerne nass und frierst gerne

um die 20 Grad und Sonne (Frühling)

Reicht, um in der Freizeit schön in der Sonne zu liegen.