Welches wesen hat mehr kräfte?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ein engel 71%
Ein dämon 29%

3 Antworten

Kommt immer darauf an wie die jeweiligen Fabelwesen interpretiert werden. Da es beide nicht gibt, kann sie jede Person in ihrem jeweiligen Medium neu erfinden.

Engel sind auch Dämonen. Sie dürften gleiche Kräfte haben. Der Einzige der mehr Kräfte hat als die Dämonen, ist Gott. Solange sich Menschen 100% von den Dämonen fern halten, können sie von Gott, vor den Dämonen beschützt werden. Sobald Menschen aber Kontakte zu Dämonen aufnehmen, werden die Dämonen stärker als Gott, und Gott kann nichts mehr für diese Menschen tun.

Das kommt ganz darauf an. Es gibt starke und schwache Kandidaten beider Gruppen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich denke einfach zuviel nach.