Welches Werkzeug für diese Schraube von Massivholzbett?

6 Antworten

Einen flachen Schraubenzieher. Dann immer den in zwei der Auskerbungen stecken und drehen bis es nicht weiter geht, dann den Schraubendreher in die nächsten zwei Schlitze. Das ist einfach.👍

Woher ich das weiß:Hobby – Heimwerker, Bastler, Reparierer, Erfinder, Gartenfreund

Das würde ich mit einem stabilen Schlitzschraubendreher machen.

Ist auf der anderen Seite ein Schraubenkopf zu sehen?

Wenn nicht, dann würde ich einen Schraubenzieher oder was ähnliches seitlich einsetzen und drehen. So lange bis es von Hand geht.

JessiJazz
Fragesteller

Nein, deswegen war ich ja verwirrt

nimm die Finger sieht wie eine Flügelmutter aus.

kannst auch einen Schraubendreher nehmen

JessiJazz
Fragesteller

Danke allen fürs antworten! Ging tatsächlich als es locker war am besten mit den Fingern 😅

Einen Schraubendreher!