Welches Weizen bevorzugt ihr?

1 Antwort

Ich möchte darauf hinweisen, dass dies mitnichten ein bayerisches Weizen ist. Es ist eine oberfränkische Brauerei, ich wohne 10 km von da entfernt.

Wir sind Oberfranken und keine Bayern. Das bitte ich zu beachten und zu respektieren!

Ich mag das auch sehr gerne, aber am liebsten trinke ich das Nothelfer Bio-Weizen. Das ist geschmacklich das Beste, was ich je hatte.

https://bierothek.de/online-shop/10089002-Nothelfer+Bio+Weisse+-+Vierzehnheiligener+Bier+.html

Ich persönlich trinke seit Jahren nur Kulmbacher Edelherb. Komm doch mal zur Kulmbacher Bierwoche vorbei! Da kannst du es im Festzelt genießen.

https://www.kulmbacher-bierwoche.de/

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Morty712
Fragesteller

Alles was süddeutschland ist, ist Bayern :D

TorDerSchatten  15.01.2024, 20:39
@Morty712

Wenn du halt bei uns bist und daher kommst, das wäre ein bayrisches Weizen, wässt zammgschissn und nausgschmissn. Wir sind Franken und keine Bayern. Die Bayern können auch kein Pils brauen, die brauen nur ihr Hell.

Morty712
Fragesteller
@TorDerSchatten

Ich muss jetzt extra meine ganzen WhatsApp Nachrichten löschen/ korregieren, dass ich heute leckeres bayrisches Bier trinke