Welche Biermarke mögt ihr nicht, warum?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Kölsch 67%
Krombacher 11%
Pilsener 11%
Erdinger 11%
Heineken 0%
Bayreuther 0%
Altenburger 0%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Alle Biermarken mag ich nicht.

Kölsch

War mit meinen Mann in Köln zum Besuch und wir haben dort Kölsch probiert. Ich möchte den Fans vom Kölsch nicht so nahe treten, aber geschmacklich fand ich es ziemlich fade. Mein Mann fand es süffig und fand es toll das jedesmal wenn es leer war, einfach nachgeschenkt wurde.

Kölsch

Die ersten zwei Biermarken mag ich überhaupt nicht. Die Biere schmecken einfach nach nichts 08/15 halt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Erdinger

Erdinger war früher mal (vor Jahren) das beste Weissbier der Welt.

Heute ist es Hühnerpisse.

Äpfel und Birnen... Kölsch und Pilsener sind Sorten, nicht Marken. Krombacher zB ist ein Pilsener.