Welche Biermarke ist eure Lieblingsmarke?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Corona 36%
Bitburger 27%
Sternquell 18%
Chiemseer 9%
Ur-Krostitzer 9%
Benedikter 0%
Sternburg 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ur-Krostitzer

Nen kaltes Ur-Krostitzer und nen ordentliches Steak im Sommer ist das beste.

Ansonsten auch sehr gern Benediktiner, Corona geht gelegentlich auch runter, allerdings ist es mir für die Menge zu teuer und schmeckt dafür echt nicht so krass gut.

  1. Uri
  2. Benediktiner
  3. Corona
Bitburger

... von dieser Auswahl hier. Ansonsten würde ich wohl Landskron, Tyskie, Krombacher oder Veltins kaufen.

Chiemseer

Ist jetzt nicht mein Top Favorit, aber wenn diese Martken vor mir stehen würde, dann würde ich zum Chiemseer greifen.

von denen is corona noch des beste imo aber eigl isses gar keins davon. des beste bier is HUPPENDORFER 🔥💯👍

Keins der Genannten.

Rothaus Tannenzäpfle

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Gastro- und Weinwelt; professionelle Veröffentlichungen