Welches Wattpad-Cover für ein Sci-Fi-Buch ist für euch am besten?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Cover 2 54%
Cover 3 31%
Cover 1 15%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Cover 3

Bild 1: Bei dem Bild würde ich annehmen, dass du eine Geschichte über ein Naturkind erzählen willst, das vielleicht von einem Affen großgezogen wurde.

Bild 2: Ja, das sieht aufgrund der Rüstung ein bisschen nach Sci Fi aus, ist aber sonst nichtssagend.

Bild 3: Was da unten links zu sehen ist, weiß ich nicht. Das Bild ist einfach zu klein. Vielleicht ist das ein "vorsintflutliches" Raumflugobjekt. Es ist auf jeden Fall etwas Technisches, sieht aber ziemlich altmodisch aus (wie Star Trek). Vielleicht geistert die rechte Frau ja mit diesem Ding durch das All und landet schiffbrüchig auf einem wunderschönen Planeten, auf dem verschiedene Naturvölker friedvoll und glücklich zusammenleben. Sie verliebt sich dort in die Frau von Bild 1. Nun muss natürlich noch irgendetwas Dramatisches passieren.

Ich nehme dieses Bild als Cover, weil es mich zum Überlegen anregt, was wohl die Geschichte sein könnte. Die beiden anderen Bilder reizen meine Fantasie nicht.

Cover 2

Schwierig, gefallen mir alle nicht so. Vielleicht haben die Bilder aber auch was mit dem Titel zu tun, den wir nicht kennen.

Das erste Bild würde ich so auf jeden Fall nicht nehmen. Der Planet über dem Auge stört mich irgendwie. Wie eine Beule auf der Stirn.

Das dritte Bild ist mir zu unruhig. Zu viel drauf.

ilb345
Fragesteller

ok, danke

Keine "Collage", nur ein einzelnes Bild.

Bild zum Beitrag

 - (Horror, lesen, Science-Fiction)
ilb345
Fragesteller

danke für die antwort. welches einzelne bild findest du jedoch besser, das bild von oben mit dem mädchen von ganz nah und von vorne oder dieses, was du hier gezeigt hast?