Cover bei Wattpad nachträglich ändern?

2 Antworten

Klar könnte es einige Leser etwas verwirren, wenn das Buch auf einmal ein anderes Cover hat, aber an sich würde ich sagen, dass es durchaus Sinn ergibt, wenn Du mit dem Cover nicht ganz zufrieden bist, das Cover zu verändern. Außerdem kann das Interesse eines potenziellen neuen Lesers (auch wenn das Buch abgeschlossen ist) durch ein gutes Cover gesteigert werden.

Wenn du das neue Cover schöner findest, würde ich es erneuern. Und für Verwirrung wirds glaub ich nicht sorgen, also nicht wenn der Titel zb gut lesbar ist :)) kannst gerne sagen wie du heißt, bin selber zureit sehr aktiv dort

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung