Was heißt Vorschau bei Wattpad und wie bekomme ich es wieder weg?

Da habe ich auf Vorschau gedrückt

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du auf Vorschau klickst, siehst du deine Geschichte genau so wie deine Leser. Und es stehen höchstwahrscheinlich Views dort, weil es auch als View gezählt wird, wenn DU auf den Vorschau-Button drückst. (Also sozusagen Dein eigener Aufruf) Oder Du hast es aus Versehen schon gepostet.

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen🙏

Du kannst mir ja privat schreiben, wenn du noch Hilfe bei etwas brauchst🙂

Woher ich das weiß:Hobby

Mimi56547
Fragesteller

Achsoooo wenn ich drauf drücke zählt meins als View ? Danke ^^

Wenn du ein Kapitel schreibst und auf Vorschau klickst, ist das die Ansicht, die der Leser hat, wenn er das Buch liest. Wattpad zählt die Vorschau auch als View, deswegen hat es Views, obwohl es nicht veröffentlicht ist.

Und wenn du da raus willst, musst du nur auf den Pfeil oben drücken.

Mimi56547
Fragesteller

Sry 😬😬😬 ich habe das aber irgendwie nicht verstanden was du meinst .

Merliilol  19.07.2020, 09:29
@Mimi56547

Vielleicht hab ich mich auch vertan und meine was anderes, weil mein Wattpad auf English ist.

Wo hast du denn genau auf Vorschau gedrückt? Also wo steht das?