Welches Verhütungsmittel benutzt ihr lieber?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Kondom 45%
versace eros 27%
Pille 27%

3 Antworten

Pille

Hallo, ich verwende schon lange Zeit die Pille, weil die mich am zuverlässigsten schützt und auch noch sehr positive Auswirkungen auf mein Hautbild hat.

Außerdem erspare ich mir mit der Pille echt nervige Diskussionen zur Kondomfrage (viele Männer können oder wollen mit einem Gummi nicht^^). - Liebe Grüße, Imke =)

Kondom

In festen Beziehungen würde ich abhängig vom Partner allerdings fast alles tun um ihr Chemiekeule oder Spiralhölle zu ersparen...

Zb. Zusätzlich basaltemeratur messen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Kondom-Guru