Welches Uhrenmodell von Cartier hab ich

Uhr Komplett - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr) Uhr vorne - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr) Uhr vorne1 - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr) Uhr Komplett1 - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr) Uhr hinten - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr) Uhr hinten1 - (Schmuck, Uhr, Armbanduhr)

3 Antworten

Selbst wenn die Uhr echt ist, sind die Bilder wenig aussagefähig. Wenn es eine echte Cartier ist, solltest du zu einem Cartier-Händler gehen und dort nachfragen.

Ich vermute, dass diese Uhr eine Fälschung ist. (Aufgrund der Fotos mit großer Unsicherheit)

  1. Wenn es kein aktuelles Modell ist, (Ist es definitiv nicht), warum glänzt der Boden wie neu?
  2. Ich kann leider nicht erkennen, ob ein Strich der römischen Zahlen als "CARTIER" geschrieben ist.
  3. Cartier würde keine Brillanten am Bandansatz fassen, wenn es ein Silbergehäuse (wie die Gravur angibt) wäre.
  4. Diese Uhr würde über 4000 EUR kosten. Sicher dass diejenige ein solches Geschenk machen würde.
  5. Die Gravur sieht aus wie eine gleichmäßige Lasergravur, Bei Cartier sieht es tiefer aus.

Also: Kurz bei Fachgeschäft mit Cartier Uhren fragen...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Uhrmachermeister
tatliamira
Fragesteller

Also dass sie mir ein geschenk von 4000 Euro machen würde sowas ist bei den Kuwaitis keine Seltenheit, leider weiß ich nicht was du bei Punkt 2 meinst wie sollte es denn geschrieben sein und wo :) da ichwie gesagt keine ahnung habe ist es schwer.

Die Uhr wurde wenig bzw nie getragen deswegen ist sie wie neu keine gebrauchsspuren.

In ein Cartier geschäft komme ich so schnell nicht da ich in einen kleinen dorf wohne

Geh doch einfach in ein Schmuckgeschäft und frag einmal nach. Ist meiner Meinung nach die einfachste Lösung. Wenn du die Uhr aktuell geschenkt bekommen hast, wird es auch ein aktuelles Modell sein und der Juwelier wird wissen um welches Modell es sich handelt. :)

tatliamira
Fragesteller

Ja aber die Uhr wurde in Kuwait gekauft die Uhr wurde von der Dame selber getragen aber sie wollte mir was persönliches Schenken da ich wie ihre Tochter geworden bin hat sie gesagt deswegen denke ich nicht dass sie aktuell ist.