Hallo Leute ich hab hier eine Cartier argent 925er von meiner Tante. Ich weiß leider nicht ob sie echt kennt sich jemand aus?

2 Antworten

So schlechte Qualität kann nicht echt sein.

Erstens wäre Silber angelaufen und zweitens würde Cartier niemals das Datumsfenster so ranzig direkt an den (Pseudo-) Brillianten wursteln. Drittens würde Cartier niemals so eine schäbige Krone….

Das ist definitiv keine Cartier.

Lkmystery636
Fragesteller

Okay dann weiß ich Bescheid, leider sehr frustrierend…diese Betrüger versuche es mit allen Mitteln.