Frage von ChanelMyLove, 270

Ist die Cartier Uhr wegen dem "Quartz" Schriftzug eine Fälschung oder nicht?

Also ich hab heute morgen eine alte "Must de Cartier" Cartier Uhr in unserem Keller gefunden die meinen Opa gehörte und ich wollte fragen wenn da runter noch "Quartz" steht ob es eine Fälschung ist.. Also ein Foto meines Modell hab ich nicht gefunden aber eins das so aussieht und auch dieses Quartz als Schriftzug hat 👇👇👇 http://rfqk.com/aa/must-de-Cartier-11.jpg

Antwort
von OnkelSchorsch, 228

Mach ein Foto der Uhr. Das eBay-Foto von 2012 ist irrelevant.

edit: In der eBay-Community, aus der du das Foto hast, wird doch sehr deutlich gesagt, dass das eine Billiguhr ist, die nichts mit Cartier zu tun hat.

Antwort
von Lycaa, 198

Wenn sie so aussieht, wie auf dem Bild, ist es eine Fälschung.

Kommentar von Lycaa ,

Also nicht nur weil quartz auf dem Zifferblatt steht (bei den echten steht es ayf dem Deckel), sondern u.a. deshalb, weil das abgekupferte Modell keine must de Cartier darstellen soll, sondern eine Cartier Santos. Der Schriftzug hat da also auch nichts zu suchen. Die Verarbeitung mal außen vor gelassen.

Antwort
von Wuestenamazone, 194

Geh zu einem Juwelier dann weißt du genau ob sie echt ist

Antwort
von AnimalYet, 158

Nein das heisst nicht sofort das es eine falsche Uhr ist.
Damals war das ein Qualitäts Siegel für Uhren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community