Pasha de Cartier SWISS MADE 2324 sind die Uhr echt?

Pasha de Cartier - (Replica, Pasha de Cartier , echt oder felschung ) Pasha de Cartier - (Replica, Pasha de Cartier , echt oder felschung ) Pasha de Cartier - (Replica, Pasha de Cartier , echt oder felschung )

3 Antworten

Hi, ist gerade bei ebay in den letzten Minuten, das Ding? Das sieht stark nach Fälschung aus, einerseits, weil sie WEDER Glasboden NOCH den Automatic-Schriftzug auf dem Zifferblatt trägt. Auch ist die Gravur des Bodens sehr grob. Der untere Teil der Gravur "Automatic ..." ist m.E. bei allen Cartier-Uhren, wo also eine Gravur drauf ist, nicht gerade - waagerecht - sondern abgerundet und der Rundung des Gehäuses angepasst. Die textliche Beschreibung bei ebay ist auch nicht ganz "rund". Sieht zwar gut aus, die Uhr, aber ich wär' vorsichtig. Über Berichte - falls gekauft - würde ich mich freuen.

Bewegt sich der Zeiger ruckweise?

torwartman
Fragesteller

welche den ?

torwartman
Fragesteller
@ichbinsolli

o das weiß ich nicht ich möchte die kaufen bin aber nicht sicher ob die echt sind

ichbinsolli  10.02.2015, 22:14
@torwartman

Dann geh vor dem Kauf zum Juwelier. Der kann auch feststellen, ob noch das original Uhrwerk drin ist. Diese Lünette finde ich nicht im Internet, aber schau mal selber und den ganzen Link kopieren:

https://www.google.com/search?site=&tbm=isch&source=hp&biw=1638&bih=1008&q=Pasha+de+Cartier+SWISS+MADE+2324&oq=Pasha+de+Cartier+SWISS+MADE+2324&gs_l=img.12...0.0.1.7872.0.0.0.0.0.0.0.0..0.0.msedr...0...1ac..61.img..1.0.0.oISwIy2KTFU#imgdii=_&imgrc=8hqiUFVLfp96nM%253A%3Bw2s6LXqUpowkXM%3Bhttp%253A%252F%252Fp2.la-img.com%252F1326%252F34710%252F14266650_1_l.jpg%3Bhttp%253A%252F%252Fwww.liveauctioneers.com%252Fitem%252F14266650_a-pasha-de-cartier-diamond-mens-watch%3B650%3B650

Also wenn der Sekundenzeiger dauernd sich bewegt also durchläuft ist sie echt und von hoher Qualität.Wenn der Zeiger dich ruckartig bewegt ist sie mit Batterien betrieben und somit eine Fälschung .bzw von niedrigeren Qualität

torwartman
Fragesteller

wie kann der Zeiger ruckartig bewegen ? habe ich noch nie bei eine uhr gesehen?

mranonym123  11.02.2015, 12:07

Ja wenn er tickt.wenn er nicht flüssig läuft sondern das er so: Tick.tick.tick. Sich bewegt weißt du was ich meine?:D