Rechtsklick auf das Lautsprechersysmbol, Wiedergabegeräte und dann Lautsprecher als Standart auswählen geht auch nicht?

...zur Antwort

http://thewatchstore.de/marke/olivia-burton-uhr/

...zur Antwort

Die ist nicht in Frankreich.

...zur Antwort

Ändern kannst Du es ja nun nicht und wer grapscht, dem hau auf die Finger.

...zur Antwort

Stell eine Schüssel drunter und mach die heizung an. das überschüssige Wasser läuft dann über das Rohr ab, wird noch etwas mehr werden, wenn das Wasser warm wird und sich ausdehnt, aber explodieren tut da nichts.

...zur Antwort

Ich bin auch der Meinung, das es vom Sender so gefummelt wird, das der Gewinner schon feststeht oder alles nur Fake.

...zur Antwort

Dulcolax wirkt nie nach nur einer Stunde. Du hattest das letzte mal zu früh genommen, da Du auch ohne auf Toilette gehen konntest.

...zur Antwort

Dieses Problem?

http://www.heise.de/security/meldung/Hilfe-gegen-klemmendes-Windows-Update-2547763.html

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.