Welches Tretlager benötige ich?

3 Antworten

Das scheint ein normales BSA-Lager zu sein. Entscheidend ist die Länge, die ebenfalls auf dem Gehäuse drauf stehen sollte.

Daneben wäre es sinnvoll zu wissen, ob es ein JIS- oder ISO-Vierkantlager ist. Das hängt von den verbauten Tretkurbeln ab.

Wenn du auf nummer sicher gehen willst kannst du im Fahrradladen nachfragen. Das kostet nichts aber die freuen sich immer über ein paar Euros für die kaffeekasse