Welches Tier wären Sie gerne?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches Tier auch immer du willst, wichtig ist, dass du begründen kannst, wieso du gerne das Tier wärst und natürlich sollten die Fähigkeiten des Tieres zu den Fähigkeiten passen, die in der Position benötigt werden.

Im Bankwesen wäre Eule nicht schlecht oder vielleicht löwe, wenns im Bereich Vertrieb ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Studium & mehrjährige Erfahrung als Recruiter & Personaler

Du kannst eigentlich jedes Tier nehmen. Es kommt auf die Begründung an, warum du dieses Tier gewählt hast.

Sei ehrlich zu dir und denen. Sonst haben beide Seiten nur Streß, und langfristig kommt nichts bei raus, wenn was erzwungen soll.