Welches Tier magst du von denen am meisten? Warum?

Für diejenigen, die nicht lesen können, was oben steht:

🐶🐵🐯🐰=❌️

🐿=✅️

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

Eichhörnchen 56%
Streifenhörnchen 31%
Flughörnchen 14%

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Eichhörnchen

Bei mir im Garten, auch in den Nachbargärten sind Eichhörnchen und ich gebe ihnen Futter, auch Wasser stelle ich zur Verfügung. Da sie nur Winterruhe halten, sieht man sie ab und zu an der Futterstelle.

Bild zum Beitrag

 - (Tiere, Natur, Wald)
FANTASYKID
Fragesteller

Süß 🥰

Streifenhörnchen

Ich finde sie werden viel süßer dargestellt, ich finde sie sehen auch viel besser aus, und sie haben irgendwas was die anderen nicht haben, ich weiß bloß nicht was.

Streifenhörnchen

Ich finde Streifenhörnchen schauen am besten aus, aber alle drei sind wunderschöne Tiere.

Streifenhörnchen
  1. Erledigt (Schlangen/Schuppenkriechtiere mag ich trotzdem mehr)
  2. Erledigt ^
  3. Habe mich entschieden ^
  4. Ich finde meine Antwort unglaublich intelligent...
  5. Finde ich sehen am besten aus...

Mission succesful!

Woher ich das weiß:Hobby – Ich arbeite in Indien als Snake-Rescueer
Eichhörnchen

Auf dem ersten Platz ist für mich das Eichhörnchen, auf dem zweiten das Flughörnchen und auf dem dritten Platz das Streifenhörnchen. Ich finde aber eigentlich alle drei sehr süß und interessant.