(Achtung Spinnenbilder!) Welches Tier ist euer Favorit?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Feuerlibelle 50%
Pfauenspinne 30%
Gila-Krustenechse 10%
Sydney Trichternetzspinne 5%
Rotrückenspinne 5%
Brasilianische Wanderspinne 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Feuerlibelle

Es kommt natürlich auf den Charakter an, den du darstellen willst...

...ohne das ist das ne rein optische - und für ne Geschichte unsinnige - Abstimmung...

Weitere Kleintiere wären

  • Ameise, Biene = fleißig
  • Pillendreher = stark aber stinky
  • Spitzmaus = scharfzähnig, aber hektisch
  • Kolibri = schillernd

Usw...

Feuerlibelle

Auch wenn das Bild nicht so schön ist. Das sind allerdings schöne Tiere, die es hier auch alle paar Jahre mal vereinzelt gibt (allerdings 2 Jahre nicht mehr gesehen). Die sind wirklich knallrot und eben noch intensiver gefärbt als eine Heidelibelle.

Pfauenspinne

Jedes dieser Tiere hat etwas faszinierendes an sich, auch wenn ich hoffentlich keinem von ihnen persönlich begegnen werde, denn ich habe eine Phobie gegen alles, was krabbelt.

Hey!

Ich finde, die Rotrückenspinne und Die Lilakrusteidechsen passen am besten, weil sie für Personen, die spinnen weniger mögen, nicht so " ekelig" ausschauen.

Viel Erfolg bei deiner Geschichte!

Ich Ich hoffe ich konnte dir helfen!

lg Clara

Rotrückenspinne

Witwen hatte ich schon einige, auch nachgezüchtet. Ist halt immer wieder beeindrucken wie große Beutetiere die in welch kurzer Zeit lahmlegen wollen. Ansonsten mag/halte ich eher Vogelspinnen. Wanderspinnen(Phoneutria) würden mich zwar reizen aber schnell, unberechenbar und extrem giftig ist ne ganz schlechte Kombination..