Welches Tier frisst nicht nur pflanzen?

4 Antworten

Das Schwein natürlich, oder der Mensch.

Woher ich das weiß:Recherche
moony1990  23.03.2022, 03:16

Stand nicht zur Auswahl.

Tiger wäre richtig gewesen…

Kiwi5ccc
Fragesteller

Aber die Frage ist doch welches Tier nicht nur pflanzen isst. ... Da kommen doch alle Tiere in Frage oder nicht?

Also irgendwie verstehe ich die Frage überhaupt nicht xD

moony1990  23.03.2022, 03:16
@Kiwi5ccc

Nein, bei den anderen Tieren steht Fleisch nicht auf dem Speiseplan und außerdem unterscheidet man auch zwischen Beutegreifern und Beutetieren. Ein Beutetier mag manches mal etwas Fleisch zu sich nehmen und nicht immer nur versehentlich, aber sie jagen nicht, sondern fressen in der Regel dann nur Kadaver oder eben versehentlich mal ne Maus oder so.

Kaninchen sind dafür bekannt, dass sie in der Wäldern unzählige Rehe und Wildschweine jagen und reißen..

Bist du sicher, dass du die Frage richtig abgeschrieben hast? Die ist nämlich total unsinnig.

Die Frage bedeutet, dass eins von den Tieren zusätzlich zu Pflanzen auch Fleisch frisst.

Weder frisst ein Tiger Pflanzen, noch frisst eins von den anderen Tieren Fleisch.

Die Frage ist einfach nur Nonsens.