Welches Tier findest du cooler?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Drache 71%
Dinosaurier (welcher?) 29%

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Dinosaurier (welcher?)

Der Veliciraptor

Bild zum Beitrag

 - (Spiele und Gaming, Tiere, Filme und Serien)
BwDani3l  28.03.2023, 15:42

Oha, Danke für den Stern<333

Drache

Aber Filme und Spiele bekommen Drachen nicht wirklich gut hin. Wie oft hab ich mich bei Skyrim oder GoT aufgeregt:"Das ist ein ver***ter Wyvern! Kein Drache!". Witcher 3 macht das nicht schlecht, hier werden die Viecher zumindest richtig benannt.

Ich halte mich daher lieber an Bücher, wie die PERN Reihe. Sollte "Die Welt der Drachen" wirklich mal verfilmt werden, steht und fällt der Erfolg mit dem aussehen dieser Tiere.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 20 Jahren im Bereich Rettungshunde tätig und Tierhalter
Drache

Drachen sind einfach nur cool die können meist Feuerspucken und auch fliegen. Ich finde Drach viel besser als Dinos. 👍

Drache

Mit weitem weitem Abstand!

Drache

Drachen sind halt einfach cooler und Dinosaurier Bücher gibt es nicht so viele