Welches Tier beim Englisch Referat?

3 Antworten

entweder ein Tier, mit dem du dich auskennst, das du selbst magst oder mal etwas außergewöhnliches, ein Tier, über das man nicht so viel weiß: Wombat, Tasmanischer Teufel, Jackal, Wallabies, Wallaroos, Maras

Ansonsten finde ich folgende Tiere spannend: Giraffe, Tiger, Koala, Otter, Schildkröte

Warum nimmst du nicht ein Tier, mit dem du dich schon auskennst? In England gibt's dieselben Tiere wie in Deutschland, falsch machen kannst du eigentlich nichts. Die Queen hat Welsh Corgies, das sind diese merkwürdigen kurzbeinigen Hunde. Wie wäre es damit? Viel Spaß beim Referat!

HobbyKim
Fragesteller

Das womit ich mich auskenne sind zwerkaninchen weil ich zwei habe

Elefanten, Tieger Leoparden, Katzen, Hunde, Spinnen, da gibt es soviel Möglichkeiten. Nimm das Tier, worüber du schon am meisten weist, ist am einfachsten.