Welches Thermostat passt auf dieses Ventil?

Dieses Bild^^

1 Antwort

Was steht denn auf den alten Thermostaten für ein Hersteller drauf? Wenn "Heimeier" passt alles mit Überwurfmutter 30 x 1,5 mm. Nichtsdestotrotz sollten diese Uralt-Ventile auch mal erneuert werden...am besten mit der Durchführung eines hydraulischen Abgleichs zusammen. Bringt bis zu 15 % Energieeinsparung!

peoplelife
Fragesteller

Hersteller steht keiner drauf. Das ist mein Problem an der Sache.

Kriege ich eigentlich neue Ventile da rein, ohne das T-Stück zu entnehmen?

Dann wäre es für mich einfach.