Welches Susanoo findet ihr am coolsten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Madaras 54%
Kakashis 21%
Sasukes 17%
Itachis 4%
Shisuis 4%

5 Antworten

Kakashis

Ey Itachi is schon geil so mit seinem Yatospiegel und seinem Versiegelungsschwert, Sasukes Susanoo hat iwie nix besonderes Madaras is halt Op und Shisuis hat Bohrmashine... Und jzt mal real talk Kakashis und Obitos Dopprlkamui Susano ist das beste das es gibt es ist erstens ein vollendetes Susanoo und es hat einfach Kamuishuriken Ey es ist so baba....

Ps: Killer Bee Susano ist beste

Woher ich das weiß:Hobby – .______________.
Gxgeta
Fragesteller

xD. Wow du machst Kakashi ein Kompliment? Das sieht man nicht alle Tage

Narutofanboy355  14.06.2020, 18:20
@Gxgeta

Wieso nicht Kakashi sieht extrem gut aus ist echt stark also in Classic und Ey er ist mit Guy befreundet alles stimmt für ihn

Narutofanboy355  14.06.2020, 18:33
@Gxgeta

Ja das meine ich nicht nur in Shippuden also im Krieg ist er iwie nur noch normal weil Naruto und Sasuke Götter geworden sind und weil er jzt kein Sharingan mehr hat ist er noch mehr geschwächt was ich schade finde weil das Sharingan war sein Markenzeichen

Gxgeta
Fragesteller
@Narutofanboy355

Ja das mit dem sharingarn ist echt schade. Viele sagen aber er sei ohne sogar stärker als mit. Aber lässt sich drüber streiten

Narutofanboy355  14.06.2020, 18:45
@Gxgeta

Ich hab halt so gedacht OMG Madara und Obito liegen am Boden hol dir die beiden Augen dann hast du Doppel Kamui aber leider nicht

Kakashis

Obitos(Kakashis) Susanoo sieht am coolsten aus. Und dass ist ja auch das stärkste Susanoo.

Bild zum Beitrag

Madaras Susanoo sieht auch richtig cool aus.

Bild zum Beitrag

Ich finde beide sind gut. (Aber Obitos [Kakashis] Susanoo ist stärker.

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue Anime in meiner Freizeit
 - (Anime, Serie, Fernsehen)  - (Anime, Serie, Fernsehen)
IzunaLocus  19.04.2022, 03:43

Vom Aussehen her mag Obitos Susanoo krasser aussehen aber das es stärker ist stimmt leider nicht (:

Unbekannter124  09.05.2022, 15:23
@IzunaLocus

Eigg. schon du kannst das ganze ja auch Mal googeln ich finde auch das kakashis susanoo nach hagoromos susanoo am stärksten ist

Madaras

Ich fand man hat deutlich beeindruckender Szenen davon gesehen, zb als er die Berge gespallten hat, obwohl kakashis stärker ist.

Madaras

Das Blaue von Madareas Susanoo sieht schon extrem sick aus