Welches Stück bei der Aufnahmeprüfung wählen?

1 Antwort

Unglücklicherweise kann ich dir hier nur laienhaft helfen:
Wenn die Musik nicht festgeschrieben ist eignet sich für wenige Personen das Lied "Warschawjanka" (dt. Version natürlich) bzw. mehrstimmige Lieder alla "Hoch auf dem gelben Wagen".
Leider kann ich mir deiner Prüfung nicht viel vorstellen und kann dir daher maximal Liedvorschläge als solche geben.

guitarXgirl
Fragesteller

Dankeschön! Das werde ich mir mal ansehen. Also du meinst auch ich sollte ein mehrstimmiges Lied suchen oder? Zumindest irgendetwas mit dem man 10 Minuten lang arbeiten kann, Dynamik usw. Vielen vielen Dank für deine Antwort!