Welches Sprachniveau erlangt man nach Abschluss von Mittlere Reife und Abitur?

2 Antworten

Hallo ich habe eine Hauptschulabschluss in Deutschland absolviert. Kann es in Deutschland als B2 entsprechen?

"Schließt ein Absolvent das Abitur in Deutschland mit englischer Prüfung, also mit dem Sprachniveau C1 ab, dann kann es ihm passieren, dass dieses nicht überall international anerkannt wird."

http://www.englischesalphabet.net/englisch-pruefung-abitur/ )

schau mal, ob dir das weiterhilft ^^

Inntenso
Fragesteller

Nicht wirklich. Denn ich interessiere mich für Deutsch, nicht für Englisch. Lies die Frage genauer ^^