Welches Spiel fandet ihr besser (Zelda Botw vs Mario Odyssey)?

Mit begründung wäre cool.

Das Ergebnis basiert auf 40 Abstimmungen

Super Mario Odyssey 58%
Zelda Breath of the Wild 43%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Zelda Breath of the Wild

Botw ist anders als Mario Odyssey. Und das sehr. Die Grafik, die Story und so. Die Welt von botw ist sehr groß, und man kann dort viel erkunden. Wenn man dann die Welt von botw und Mario Odyssey vergleicht, ist die Welt von Mario Odyssey klein. Bei Mario Odyssey kann man aber nicht wirklich viel erkunden denn, man muss halt eine Welt machen, und dann zur nächsten. Bei botw kann man jetzt z. B viele schreine suchen und die hauptquests kann man später machen. Und mir gefällt botw eigentlich auch noch weil halt Schwerter. Ich habe spiele mit Schwertern schon immer gemocht.

Das klingt jetzt vielleicht als würde ich Mario Odyssey nicht mögen, nein im Gegenteil. Ich mag es bloß botw mag ich viel mehr

CommanderDJ147  23.02.2021, 09:06

Ich finde Zelda besser, da es einfach mehr Inhalt hat.

Zelda hat man immer Story und eine gute Story.

Odyssey musst du die ganze Zeit Monde sammeln, wird nach ner Zeit einödig

Zelda Breath of the Wild

Ganz klar "Zelda - Breath of the Wild".

Besitze jedoch beide Spiele und finde "Super Mario Odyssey" auch gut.

Baris234
Fragesteller

Besitze auch beides und ich bin auch eher der Zelda fan 😀

Super Mario Odyssey

Bin kein großer fan der zelda reihe. weißt immer das gleiche prinzip auf

NicoSaaS  05.09.2020, 11:52

Ach und Mario nicht XD

Yoshi32  05.09.2020, 12:25
@NicoSaaS

Die Spiele sind wirklich sehr abwechslungsreich, besonders was die 3D-Spiele angeht.

Baris234
Fragesteller

Aber gilt das nicht eher für die mario reihe? In botw wurde dieses mal ganz viel anders gemacht während es schon früher 3d mario's gab